Was geht da nur zwischen Alexander Hindersmann (30) und Gerda Lewis (25)? Der Ex-Kuppelshow-Teilnehmer und das GNTM-Sternchen wurden zusammen auf einem Bloggerevent gesichtet. Seitdem wurde im Netz über eine mögliche Liaison spekuliert und auch, ob das der Grund für das Liebesaus zwischen dem Fitness-Coach und Bachelorette Nadine Klein (33) vor Kurzem war. Jetzt äußerte sich die Wahlberlinerin zu den Vorwürfen: Es gab ganz andere Gründe für ihre Trennung mit Alex.

Wie die gelernte Musicaldarstellerin jetzt gegenüber Bild erklärte, habe es tieferliegende Streitigkeiten zwischen ihnen gegeben – und Gerda habe daran keinen Anteil gehabt. "Wir haben es immer und immer wieder versucht, weil die Gefühle füreinander da waren. Aber auf Dauer bringen auch die perfektesten Worte nichts, wenn das Verhalten etwas ganz anderes widerspiegelt", offenbarte die Brünette vielsagend.

Was genau der Grund für das Aus mit dem Gammelbyer war, wolle sie jedoch weiterhin für sich behalten. "Ich kann nur sagen, dass ich nicht von heute auf morgen ohne Grund eine Beziehung beende. Es zerbricht mir das Herz, wie sich das alles entwickelt hat in den letzten Wochen", zeigte sich Nadine ernüchtert. Jetzt müsse sie erst einmal Abstand zu der Sache gewinnen.

Nadine Klein, Bachelorette 2018WENN
Nadine Klein, Bachelorette 2018
Bachelorette Nadine Klein mit Alexander Hindersmann im Oktober 2018 in GriechenlandSplash News
Bachelorette Nadine Klein mit Alexander Hindersmann im Oktober 2018 in Griechenland
Nadine KleinSplash News
Nadine Klein
Was sagt ihr zu Nadines Aussage?5992 Stimmen
3195
Hm, die Trennung muss sie echt sehr verletzt haben.
2797
Also, ich kann mir aus diesem geheimnisvollen Statement kein Bild machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de