Promiflash Logo
Wie die Queen: Bekommt Herzogin Kate noch ein viertes Baby?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie die Queen: Bekommt Herzogin Kate noch ein viertes Baby?

10. Nov. 2018, 21:09 - Promiflash Redaktion

Wird es etwa bald noch mehr Baby-News aus dem britischen Palast geben? In den vergangenen Jahren konnten die Royals sich über einen wahren Kindersegen freuen. Neben Prinz Williams (36) und Herzogin Kates (36) drei Kids, bekommen nun auch Prinz Harry (34) und seine Meghan (37) ihren ersten Nachwuchs. Aber ist die Familienplanung im Hause Windsor damit abgeschlossen? Insider behaupten nun, dass William es seiner Oma Queen Elizabeth II. (92) gleichtun und vier Kinder bekommen möchte!

Erst im April 2018 brachte Kate mit Prinz Louis ein Geschwisterchen für George (5) und Charlotte (3) auf die Welt. Wie die britische Zeitung Express berichtet, soll der Thronfolger sich aber eine noch größere Familie wünschen. "Er würde es gerne wie seine Großmutter machen und vier Kinder haben. Er wäre sehr glücklich, wenn es nochmal ein Mädchen werden würde", behauptete ein Freund des Prinzen. Auch Prinzessin Dianas (✝36) ehemaliger Butler Paul Burrell (60) ist sich sicher: William wird es nicht bei seiner jetzigen Rasselbande belassen. "Sowohl William als auch Harry wollten mehr Brüder und Schwestern, als sie klein waren. Das sollte aber damals nicht sein", erklärte er.

Um der Königin in Sachen Kinderkriegen tatsächlich nachzueifern, bliebe dem royalen Paar ja auch noch genug Zeit. Immerhin bekam die Queen ihren jüngsten Sohn, Prinz Edward (54), auch erst mit 38 Jahren – damals war sie zwei Jahre älter als Kate heute.

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Glaubt ihr, dass William und Kate tatsächlich noch ein Kind bekommen werden?
4700
841


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de