Wie schnell die Zeit vergeht! Seit drei Jahren gehen Sarah (27) und Dominic Harrison (27) zusammen durch dick und dünn. Vor allem das vergangene Beziehungsjahr dürfte ein ganz besonderes für das Paar gewesen sein: 2017 erblickte nicht nur das gemeinsame Töchterchen Mia Rose das Licht der Welt, kurz vorher gaben sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der Fitness-Trainer sogar standesamtlich das Jawort. Weil dieser wichtige Schritt heute genau ein Jahr her ist, gab es von den Turteltauben jetzt süße Liebeserklärungen auf ihren Social-Media-Kanälen!

Auf Instagram teilte Sarah einen emotionalen Clip: Während die Brünette unwissend am Pool sitzt, wird sie von Freundinnen mit Wunderkerzen, romantischer Musik und ihrem Schatz überrascht. Glücklich hebt Domi seine Liebste hoch, flüstert ihr liebevoll Worte ins Ohr. Dazu schrieb die YouTuberin: "Vor genau einem Jahr haben wir uns standesamtlich das Jawort gegeben. Ich liebe dich so sehr, Schatz, und ich freue mich auf unsere Hochzeitsfeier 2019."

Auch Dominic teilte sein Eheglück mit seinen Followern. Ein Pärchenselfie kommentierte er mit ebenso bewegenden Zeilen: "Heute vor einem Jahr haben wir uns das Jawort gegeben. Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen... Ich freue mich auf mein weiteres Leben mit dir an meiner Seite." Im Spätsommer kommenden Jahres wollen die Webstars es mit einer ordentlichen XXL-Hochzeitssause mit allen Familienangehörigen und Freunden noch einmal richtig krachen lassen.

Dominic und Sarah HarrisonInstagram / sarahnowak
Dominic und Sarah Harrison
Dominic, Mia Rose und Sarah HarrisonInstagram / dominic.harrison.official
Dominic, Mia Rose und Sarah Harrison
Sarah, Mia Rose und Dominic HarrisonInstagram / dominic.harrison.official
Sarah, Mia Rose und Dominic Harrison
Was haltet ihr von den Liebeserklärungen auf Instagram?891 Stimmen
738
Total süß! Sie sind so verliebt.
153
Ich finde, das können sie sich auch ins Gesicht sagen. Das muss man nicht auf Insta teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de