So verschmust präsentieren sich Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) aktuell! Entgegen der zahllosen Krisengerüchte um das junge Paar postete der "Love Yourself"-Interpret am Samstag ein niedliches Knutschpic mit seiner Auserwählten im Netz, das sofort durch die Decke ging. Auch Hailey scheint noch einmal klarstellen zu wollen: Wir sind glücklich wie eh und je! Denn das Model veröffentlichte nun ebenfalls eine sexy Bilderreihe mit Justin!

Auf den Schnappschüssen, die die Beauty jetzt mit ihren Fans via Instagram teilte, geht es ziemlich heiß zu: Sowohl Justin als auch Hailey sind nur spärlich bekleidet und kuscheln eng umschlungen an Bord einer Jacht – auf einem der Fotos tauscht das Paar innige Küsse aus. Die Aufnahmen, die die 21-Jährige schlicht mit "Mein Herz" betitelte, ernteten schnell über eine Million Likes und zahllose begeisterte Kommentare ihrer Fans.

Justin und Hailey sollen sogar so happy miteinander sein, dass sie es kaum erwarten können, ihrem Liebesglück mit einem gemeinsamen Kind die Krone aufzusetzen: "Auch wenn sie noch keine offizielle Hochzeit hatten, ist es ziemlich sicher, dass ein Baby nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Es steht auf ihrem gemeinsamen Plan ganz oben", verriet ein Vertrauter der beiden kürzlich Hollywood Life.

Justin Bieber und Hailey BaldwinInstagram / justinbieber
Justin Bieber und Hailey Baldwin
Justin Bieber und Hailey Baldwin in Los AngelesRachpoot/MEGA
Justin Bieber und Hailey Baldwin in Los Angeles
Hailey Baldwin und Justin Bieber in Studio CitySnorlax / MEGA
Hailey Baldwin und Justin Bieber in Studio City
Glaubt ihr, Justin und Hailey werden noch lange mit der Nachwuchsplanung warten?1185 Stimmen
659
Nein, so schnell wie die beiden sich verlobt haben, kommen bestimmt auch bald die Baby-News!
526
Ja, sie sind schließlich noch ziemlich jung – das hat noch Zeit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de