Sieht das etwa nach einer Krise aus? Zwischen Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) soll es zuletzt nämlich nicht ganz so harmonisch abgelaufen sein. Während sich der Popstar mit seiner zukünftigen Ehefrau so schnell wie möglich Kinder wünschen soll, sieht das Model die Sache wohl ganz anders: Sie möchte angeblich lieber ihre Karriere vorantreiben. Doch diese Konflikt-Vorwürfe zerlegte das Paar jetzt auf wundervolle Weise.

Der "No Brainer"-Interpret teilte nun einen süßen Schnappschuss von sich und seiner Partnerin auf Instagram – und der hatte Seltenheitswert. Auf der Aufnahme knutschen der 24-Jährige und die Beauty nämlich ganz innig und umschlungen. Ein Pic, das innerhalb der ersten Stunde schon über 1,7 Millionen Herzchen einsammelte. Das letzte Bild dieser Art auf Biebs-Account ist fast vier Monate her – da war es wohl mal wieder Zeit für eine öffentliche Liebes-Offensive.

Anders als es auf vielen Paparazzi-Fotos oft wirkt, sollen die Turteltauben eben doch ein Herz und eine Seele sein. Ein Insider verriet kürzlich, dass sie sich sogar ein Partner-Tattoo stechen ließen. Kein Wunder, schließlich ist der Musiker auch ein bekennender Fan von permanenter Körperverzierung.

Justin Bieber und Hailey Baldwin in Los AngelesSplashNews.com
Justin Bieber und Hailey Baldwin in Los Angeles
Hailey Baldwin und Justin BieberInstagram / justinbieber
Hailey Baldwin und Justin Bieber
Hailey Baldwin und Justin Bieber im September 2018Getty Images
Hailey Baldwin und Justin Bieber im September 2018
Wollt ihr mehr Knutsch-Bilder von Justin und Hailey sehen?413 Stimmen
180
Oh ja! Die beiden sind so süß zusammen.
233
Bitte nicht! Ab und zu ist mir persönlich oft genug.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de