Promiflash Logo
Von wegen Krise: Justin Bieber teilt Knutsch-Pic mit HaileyGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Krise: Justin Bieber teilt Knutsch-Pic mit Hailey

10. Nov. 2018, 11:10 - Promiflash Redaktion

Sieht das etwa nach einer Krise aus? Zwischen Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) soll es zuletzt nämlich nicht ganz so harmonisch abgelaufen sein. Während sich der Popstar mit seiner zukünftigen Ehefrau so schnell wie möglich Kinder wünschen soll, sieht das Model die Sache wohl ganz anders: Sie möchte angeblich lieber ihre Karriere vorantreiben. Doch diese Konflikt-Vorwürfe zerlegte das Paar jetzt auf wundervolle Weise.

Der "No Brainer"-Interpret teilte nun einen süßen Schnappschuss von sich und seiner Partnerin auf Instagram – und der hatte Seltenheitswert. Auf der Aufnahme knutschen der 24-Jährige und die Beauty nämlich ganz innig und umschlungen. Ein Pic, das innerhalb der ersten Stunde schon über 1,7 Millionen Herzchen einsammelte. Das letzte Bild dieser Art auf Biebs-Account ist fast vier Monate her – da war es wohl mal wieder Zeit für eine öffentliche Liebes-Offensive.

Anders als es auf vielen Paparazzi-Fotos oft wirkt, sollen die Turteltauben eben doch ein Herz und eine Seele sein. Ein Insider verriet kürzlich, dass sie sich sogar ein Partner-Tattoo stechen ließen. Kein Wunder, schließlich ist der Musiker auch ein bekennender Fan von permanenter Körperverzierung.

Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Wollt ihr mehr Knutsch-Bilder von Justin und Hailey sehen?
180
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de