Wenn es nach den Angehörigen von Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) geht, dann müssten sie mit den weiteren Schritten in ihrer Beziehung nicht mehr allzu lange warten! Das Paar überraschte seine Fans im vergangenen Juli, als es sich nach wenigen Monaten Beziehung verlobte. Mittlerweile sollen sich die beiden Stars auch schon Mann und Frau nennen dürfen, eine offizielle Hochzeitsfeier steht allerdings noch aus. Die bisher fehlende Zeremonie hält die gläubigen Familien der Turteltauben aber nicht davon ab, sich schon auf baldigen Nachwuchs zu freuen!

Laut eines Insiders lernen sich die Biebers und die Baldwins gerade so richtig kennen, wie Hollywood Life berichtete. Dabei sollen sie feststellen, dass sie in vielen Punkten gleicher Meinung sind: "Es ist eine tolle und aufregende Zeit für beide Familien, eine Hochzeit zu planen und die Aussicht auf ein Enkelkind zu haben." Deshalb unterstützen sie die Verliebten angeblich aktiv bei ihrem Start ins Eheleben.

Ob diese Erwartungshaltung Justin und Hailey nicht unter Druck setzt? Laut des Insiders nicht – im Gegenteil: Biebs und seine Liebste sollen es kaum abwarten können, für Familienzuwachs zu sorgen: "Auch wenn sie noch keine offizielle Hochzeit hatten, ist es ziemlich sicher, dass ein Baby nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Es steht auf ihrem gemeinsamen Plan ganz oben." Ob dann Bilder von einem weinenden "Love Yourself"-Interpreten der Vergangenheit angehören?

Justin Bieber mit seiner Mutter Pattie MalletteGetty Images
Justin Bieber mit seiner Mutter Pattie Mallette
Hailey Baldwin mit ihrem Vater Stephen BaldwinGetty Images
Hailey Baldwin mit ihrem Vater Stephen Baldwin
Justin Bieber bei der Premiere von "Midnight Sun"Getty Images
Justin Bieber bei der Premiere von "Midnight Sun"
Hättet ihr gedacht, dass Justin und Hailey sich schon so sehr darauf freuen, Eltern zu werden?276 Stimmen
149
Na klar, die beiden machen mit ihrer Blitz-Beziehung eh schon seit längerem Nägeln mit Köpfen!
127
Nee, ich dachte, damit lassen sie sich wirklich noch ein wenig Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de