Promiflash Logo
Haar-Revolution: "Höhle der Löwen"-Friseur hat Mega-Erfolg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Haar-Revolution: "Höhle der Löwen"-Friseur hat Mega-Erfolg!

14. Nov. 2018, 18:41 - Promiflash Redaktion

Was für eine haarscharfe Entwicklung! Bei der Gründershow Die Höhle der Löwen stellte Frank Brormann ein innovatives Utensil vor, das Haare in einem 21-Grad-Winkel abschneidet. Das Resultat: ein flotter Schnitt, gesunde Spitzen und obendrein deutlich mehr Fülle! Von diesem Pitch war sowohl Geschäftsfrau und Beautyqueen Judith Williams (47), als auch Frank Thelen (43) restlos überzeugt – anscheinend sind aber nicht nur die beiden euphorisch: Nach der Ausstrahlung kam der Calligraphy-Cut auch bei den Zuschauern groß raus!

Im Interview mit Promiflash erklärt der Gründer aus Münster: "Wir sind mit Anfragen und Buchungen überrannt worden. Seit der Sendung haben wir mehr Friseure geschult als in den letzten drei Jahren." Zum Vergleich: Vor der Sendung wurde der Calligraphy-Cut in 367 Salons angeboten – nach der Sendung werden es bis zum Ende des Jahres bereits mehr als 1000 sein. Dabei stamme das Interesse nicht nur aus Deutschland: Der Hype um den frechen Schnitt habe sich sogar auf die Nachbarländer und die USA ausgebreitet.

Den Erfolg verdankt der Erfinder nicht zuletzt seinen Investoren: "Frank steht für mich für die Digitalisierung und moderne Prozesse, welche ich unbedingt gebraucht habe. Judith nennt sich selbst das Beauty Girl und Calligraphy-Cut steht für schöne Haare. Eine ideale Kombi!", freut sich der frisch gebackene Haar-Star.

Frank Thelen beim Deutschen Filmpreis 2015
Getty Images
Frank Thelen beim Deutschen Filmpreis 2015
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Hättet auch ihr Interesse an einem Calligraphy-Cut?
931
223


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de