Promiflash Logo
Löwin Judith Williams hat Selbstzweifel wegen ihrer Frisur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Löwin Judith Williams hat Selbstzweifel wegen ihrer Frisur!

31. Okt. 2018, 17:19 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das von der selbstbewussten Judith Williams (47) gedacht? Die hübsche Unternehmerin ist nicht mehr aus der deutschen Fernsehwelt wegzudenken. Bei Let's Dance tanzte sie sich ins Finale, in der Gründershow Die Höhle der Löwen kämpft sie auch in dieser Staffel um den besten Deal – dabei begeistert sie mit ihrer offenen Art sämtliche Zuschauer und sieht dabei auch stets top gestylt aus. Trotzdem ließ Judith sich nun ausgerechnet wegen ihrer Haare verunsichern!

"Also ich habe so ein bisschen Selbstzweifel, da gerade jemand gekommen ist und mich gefragt hat, ob ich wirklich mit der Frisur auf Sendung gehen will", berichtete die 46-Jährige ihren Fans jetzt via Instagram-Story. Dabei war ihre wellige Mähne lediglich etwas voluminöser als sonst frisiert! Das dachte sich Judith dann vermutlich auch, denn trotz des Kommentars ihres Kollegen betrat sie das Studio wenig später mit derselben Lockenpracht – selbstsicher wie immer!

Bald bekommen ihre Fans neben den aktuellen "Die Höhle der Löwen"-Folgen vielleicht sogar noch mehr von Judith zu sehen! Die Moderatorin will nämlich mit einer innovativen Idee den Fernsehmarkt aufmischen, wie sie kürzlich im Promiflash-Interview verriet: "Ich wünschte sogar, es gäbe viel mehr Business-Sendungen. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, eine Business-Show für Frauen zu machen!"

Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Hättet ihr gedacht, dass Judith sich wegen ihres Aussehens verunsichern lassen würde?
328
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de