Müssen die Zuschauer von einem weiteren GZSZ-Star Abschied nehmen? Erst Anfang November verkündete Lea Marlen Woitack (31), dass ihre Zeit als Sophie Lindh im Kolle-Kiez bald zu Ende ist – sie wird im Frühjahr 2019 zum letzten Mal in dem Daily-Format zu sehen sein. Nun sind die Fans besorgt, dass ein weiterer beliebter Charakter aus der Serie aussteigen könnte: Clemens Löhr (50) alias Alexander Cöster!

Der Grund für diese Annahme: Für den Fotografen wurde diese Woche eine Abschiedsparty gefeiert – werden die Anhänger der Kult-Hits ihn nun nie wieder sehen? Zum Glück ist diese Besorgnis unbegründet: "Nein, keine Sorge. Dieser Abschied ist nicht für immer. Clemens Löhr steigt nicht aus", sagte ein Sprecher von RTL gegenüber Bunte.de.

Der Ausstieg von Lea Marlen Woitack ist dagegen leider sicher: "Es waren intensive Jahre, in denen ich unglaublich viel gelernt und ganz besondere Menschen kennengelernt habe. Dafür bin ich sehr dankbar", verabschiedete sie sich von ihren Anhängern.

Clemens Löhr, SchauspielerMG RTL D / Bernd Jaworek
Clemens Löhr, Schauspieler
GZSZ-Darstellerin Lea Marlen WoitackRTL/Sebastian Geyer
GZSZ-Darstellerin Lea Marlen Woitack
Lea Marlen Woitack, SchauspielerinRTL / Sebastian Geyer
Lea Marlen Woitack, Schauspielerin
Seid ihr Fans von GZSZ?1740 Stimmen
1634
Ja, total!
106
Nein. überhaupt nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de