Promiflash Logo
Getrennte Wohnungen: Wie planen Bela & Anne-Marie Zukunft?Getty ImagesZur Bildergalerie

Getrennte Wohnungen: Wie planen Bela & Anne-Marie Zukunft?

16. Nov. 2018, 17:29 - Promiflash Redaktion

Wie geht es jetzt weiter bei Bela Klentze (30) und seiner neuen Liebe Anne-Marie Kot (28)? Schon vor Belas Teilnahme bei Let's Dance in diesem Jahr hatte ihm die Team Ninja Warrior-Kandidatin den Kopf verdreht. Erst kürzlich machte der Alles was zählt-Star seine Beziehung zu der Pole-Dancerin öffentlich. Im Interview mit Promiflash verraten die Turteltauben jetzt, ob ihre Zukunftspläne auch eine gemeinsame Wohnung beinhalten.

Zurzeit wohnen die beiden getrennt. "Das ist gut so, ich brauche auch meinen Space ab und zu", bekennt Bela. Wenn er Anne-Marie sehen möchte, habe er es allerdings auch nicht weit – sie seien fast Nachbarn. Die meiste Zeit verbringe das Paar sowieso schon im Apartment der Tänzerin. Trotzdem bestehe noch kein Grund, zusammenzuziehen. "Meine eigene Wohnung ist für mich wahnsinnig wichtig, den Trumpf lasse ich mir noch im Ärmel", schmunzelt der 30-Jährige.

Über eine Heirat und Kinder haben sich die zwei auch noch keine Gedanken gemacht. "Ich bin jetzt gerade superglücklich", betont Bela. Auch Anne-Marie möchte erst einmal die aufregende Phase der Verliebtheit genießen. "Diese Zeit bekommen wir nie wieder zurück", meint die 28-Jährige. Was sagt ihr zu den Aussagen des Paars? Stimmt ab!

Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Was haltet ihr von Bela und Anne-Maries Aussagen?
50
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de