Promiflash Logo
Schießt "Bauer sucht Frau"-Nadine hier gegen Anna & Gerald?Zur Bildergalerie

Schießt "Bauer sucht Frau"-Nadine hier gegen Anna & Gerald?

16. Nov. 2018, 15:09 - Promiflash Redaktion

Kündigt sich da ein Beef zwischen ehemaligen Bauer sucht Frau-Kandidaten an? Erst gestern verkündeten Anna (28) und Gerald aus der 13. Staffel im Netz, dass sie ihre Hochzeitslooks im Rahmen des RTL-Spendenmarathons für einen guten Zweck versteigern wollen. Kurze Zeit später meldete sich auch Nadine – Teilnehmerin derselben Staffel – bei ihren Fans zu Wort und postete kryptische Zeilen. Doch an wen richten sich ihre Worte?

Auf Instagram kritisierte die Reality-Darstellerin, dass es Promis gebe, die sich damit rühmen würden, Gutes zu tun – allerdings hätte dies einen Haken: Denn um diese Promis zu wohltätigen Events einzufliegen, sie im Hotel übernachten zu lassen, würden gleichzeitig auch enorme Kosten entstehen. Und genau dieses Geld, so Nadine, wäre an anderer Stelle besser aufgehoben und sollte beispielsweise direkt dem guten Zweck zugeführt werden. Dafür kassierte die Kuppelshow-Kandidatin einen heftigen Shitstorm. Mittlerweile löschte Nadine den Beitrag, da ihr die Anschuldigungen zu viel wurden. "Durch meinen letzten Post wurden Leute aus meinem Freundeskreis bedroht, dass sie Schadenersatz leisten müssen, wenn sie weiter kommentieren und ihre Meinung dazu geben", beklagte sie.

Trotzdem kündigte die "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin an, sich von der Kritik nicht einschüchtern zu lassen und weiter ihre Meinung im Netz kund zu tun. "Liebe Leute, ihr wisst, ich trage mein Herz auf der Zunge", schrieb sie.

Glaubt ihr, dass sich Nadines Worte an Gerald und Anna richten?
599
301


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de