Anzeige
Promiflash Logo
Was sagen Felix & Mica zu Berts Blitz-Ehe mit seiner Ginger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was sagen Felix & Mica zu Berts Blitz-Ehe mit seiner Ginger?

17. Nov. 2018, 22:40 - Promiflash

Eben war er noch mit Bobby Anne Baker (48) im Sommerhaus der Stars, nun ist er schon mit einer anderen Frau verheiratet. Erst vor rund einem Monat gaben sich Bert Wollersheim (67) und seine neue Flamme Ginger Costello das Jawort und feierten ihre Hochzeit ganz stilecht auf der Hamburger Reeperbahn. Ist diese Blitz-Ehe schon jetzt zum Scheitern verurteilt? Promiflash hakte bei Micaela Schäfer (35) und ihrem On-Off-Freund Felix Steiner (33) nach.

Während der Sommerhaus-Dreharbeiten haben die zwei Bert und seine damalige Partnerin Bobby als Paar erlebt. Für Felix war schon da klar: Zwischen den beiden stimmte die Chemie einfach nicht. "Bobby war eher so introvertiert und verschlossen, aber auch ein totaler lieber Mensch", erklärte der Österreicher im Promiflash-Interview. Aber in Ginger habe der Rotlicht-König nun eine Partnerin gefunden, die wesentlich besser zu ihm passt: "Die haben einfach mehr Gemeinsamkeiten."

Auch Mica findet, dass das Webcam-Girl mit ihrer "crazy" Art auf jeden Fall an Berts Seite gehöre. Außerdem ist sie der Meinung, dass die Blondine eine gewisse Ähnlichkeit mit seiner Ex Sophia (31) habe. Allerdings hat sie noch Zweifel, ob die beiden wirklich Mann und Frau sind. "Ich würde gerne mal den Trauschein sehen, dieses standesamtliche Dokument, weil ein weißes Kleid kann ich mir auch anziehen", scherzte das Erotik-Model.

Getty Images
Ginger Costello-Wollersheim mit ihrem Mann Bert Wollersheim
Habt ihr auch Zweifel, dass Bert und Ginger wirklich verheiratet sind?626 Stimmen
283
Ja, das kann genauso gut nur eine wilde Party gewesen sein.
343
Nein, ich denke, die haben das echt durchgezogen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de