Promiflash Logo
"Deine Augen machen mich weich": Bert Wollersheim in love!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Deine Augen machen mich weich": Bert Wollersheim in love!

7. Sep. 2018, 17:29 - Promiflash Redaktion

Bert Wollersheim (67) schwebt aktuell im totalen Liebesglück. Kurz nach seiner Teilnahme bei Das Sommerhaus der Stars trennte sich der ehemalige Bordellbesitzer von seiner damaligen Partnerin Bonny Anne Baker und machte dann vor mehr als einem Monat seine Liebe zu Ginger Costello öffentlich. Das Webcam-Girl verzückt den Blondschopf seitdem mit ihren Reizen. Vor allem die Augen der Beauty haben es Bert wohl angetan.

Die Rotlichtlegende postete nun ein gemeinsames Pärchen-Selfie von sich und seiner Angebeteten auf Instagram. Darauf strahlen die beiden Turteltauben bis über beide Ohren und können ihr Glück wohl kaum fassen. "Deine Augen, Baby... machen mich weich...", schrieb der Düsseldorfer in die Bildunterschrift seines Liebes-Posts. Zusätzlich tobte sich der Reality-TV-Star bei den für das Foto verwendeten Hashtags voll aus: Mit den Kürzeln #HeißeBrüste, #Liebe, #EndloseLiebe, #IchLiebeDich oder auch #Kuss unterstrich er seine Leidenschaft für die Wahlmallorquinerin.

So weich ihn die Augen der Blondine auch machen, Ginger hat auf den 67-Jährigen eher eine animierende Wirkung. Wie Bert im Promiflash-Interview verriet, bemerke er zwar hier und da ein paar Altersbeschwerden, doch an seinem Sexleben ändere das nichts. Vor allem die Liebe seiner Partnerin komme ihm im Bett zugute.

Ginger Costello-Wollersheim im Jahr 2020
Getty Images
Ginger Costello-Wollersheim im Jahr 2020
Bert Wollersheim im Jahr 2009
Getty Images
Bert Wollersheim im Jahr 2009
Was sagt ihr zu Berts Liebesbekundung für seine Ginger?
82
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de