Promiflash Logo
"Du hast mein Herz": GNTM-Vanessa Fuchs wohl neu verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Du hast mein Herz": GNTM-Vanessa Fuchs wohl neu verliebt

19. Nov. 2018, 18:12 - Promiflash Redaktion

Vanessa Fuchs (22) und die Liebe – da herrschte wohl längere Zeit Funkstille. 2015 präsentierte die Beauty wenige Monate nach ihrem Sieg bei Germany's next Topmodel ihren neuen Partner auf einer Halloween-Feier. Seit Anfang 2016 war sie dem Vernehmen nach wieder solo unterwegs und zuletzt wollte sie über ihren Beziehungsstatus keine Angaben machen. Jetzt könnte Vanessa aber wieder in festen Händen sein.

Die 22-Jährige überraschte ihre Follower auf Instagram nun mit einem Knutschbild. Ganz innig küsst sie darauf einen selig lächelnden Mann. "Du hast mein Herz", schrieb das Model dazu. Eindeutiger geht es wohl kaum! Bei ihrem Auserwählten handelt es sich übrigens um Hugo Chateauvieux: einen 26-jährigen Manager bei einem Dienstleister für Webseitenoptimierung. Der in New York lebende Franzose scheint der Brünetten jedenfalls total den Kopf verdreht zu haben.

Zuvor hatte sich die Bergisch Gladbacherin mit dem gebürtigen Pariser schon Händchen haltend auf ihrem Insta-Profil gezeigt. Obwohl sie den Beitrag mit einem Herzchen-Emoji versehen hatte, war noch nicht klar, ob es sich um eine Privataufnahme oder um ein professionelles Fotoshooting-Motiv handelte. Spätestens jetzt haben ihre Fans Gewissheit – Vanessa ist wohl wieder in den Liebeshimmel geschwebt.

Model Vanessa Fuchs
Getty Images
Model Vanessa Fuchs
Was sagt ihr zu Vanessas Liebes-Outing?
169
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de