Promiflash Logo
Nach Pumbas Tod: Bill Kaulitz trägt seinen Hund als Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Pumbas Tod: Bill Kaulitz trägt seinen Hund als Tattoo!

19. Nov. 2018, 5:10 - Promiflash Redaktion

Bill Kaulitz (29) musste ihn diesem Jahr einen schweren Verlust verkraften! Vor knapp fünf Monaten verkündete der Tokio Hotel-Frontmann in einem emotionalen Social-Media-Post: Sein geliebter Hund Pumba ist tot. Warum und wie die Bulldogge umgekommen war, ließ der Sänger offen. Jetzt überrascht der Zwillingsbruder von Tom Kaulitz (29) aber mit einem ganz besonderen Tinten-Statement: Er ließ sich das Abbild seines geschätzten Haustieres auf den Unterarm tätowieren.

Auf Instagram überraschte der 29-Jährige mit einem Foto, auf dem er das Ergebnis der Nadel-Session präsentiert. "Pumba für immer auf meiner Haut. Dieses Tattoo bedeutet mir sehr viel", erläuterte er den Schnappschuss und die Zeilen für seine 518.000 Follower auf der Foto- und Videoplattform. In seiner Story ließ er sie außerdem an der schmerzhaften Prozedur teilhaben.

Nach den kummervollen Monaten gab es Mitte Oktober wieder hechelnden Nachwuchs im Hause Kaulitz. Für seine Fans postete Bill eine verkuschelte Momentaufnahme mit seinem neuen besten Freund. "Das ist Stich. Er ist acht Wochen alt, am 18. August geboren und wiegt vier Kilogramm", stellte er ihnen den flauschigen Gefährten vor.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Wie gefällt euch Bills Tattoo?
366
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de