Promiflash Logo
Nach Tod des Sohnes: Kanye Wests Cousin ist wieder Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod des Sohnes: Kanye Wests Cousin ist wieder Papa!

21. Nov. 2018, 10:12 - Promiflash Redaktion

Er hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich! Ricky Anderson, der Cousin von Megastar Kanye West (41), verlor vor eineinhalb Jahren völlig überraschend seinen kleinen Sohn Avery Chase. Der einjährige Fratz verstarb ohne jegliche Voranzeichen einer Krankheit im Schlaf. Für den Musikberater und seine Freundin Erica Paige war dieser tragische Verlust ein einschneidendes Ereignis. Jetzt hat Ricky aber allen Grund zur Freude: Er ist wieder Papa geworden!

Auf Instagram teilte der stolze Vater einen süßen Schnappschuss vom Spross, auf dem das Neugeborene in einem gestreiften Strampler niedlich zur Seite schaut. "Willkommen kleiner Cameron", kommentierte Ricky das Bild. Auch Freundin Erica ließ seit der Geburt des kleinen Söhnchens ihre Follower fleißig an ihrem Mutter-Glück teilhaben. "Unser Leben hat sich wieder verändert durch die Geburt unseres zweiten Sohnes – unser Regenbogen-Baby", schrieb sie zu dem Post. Als Regenbogen-Baby bezeichnet man einen Säugling, der nach einer Fehlgeburt oder wie im Falle des Paares nach dem Tod eines Kleinkindes auf die Welt kommt.

Die Fans der beiden Turteltäubchen zeigten sich von dem knuffigen Anblick des kleinen Cameron begeistert und wünschten den Eltern alles Gute. "Er ist so hübsch", "Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen" oder "Gott segne das wunderschöne Baby", lauteten nur drei der zahlreichen überschwänglichen Kommentare.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was sagt ihr zum Baby-Namen?
195
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de