Anzeige
Promiflash Logo
Tier-Therapie: Iris Abel setzt Blutegel gegen Schmerzen einInstagram / irisabelofficialZur Bildergalerie

Tier-Therapie: Iris Abel setzt Blutegel gegen Schmerzen ein

21. Nov. 2018, 8:20 - Promiflash Redaktion

Iris Abel (50) setzt auf alternative Heilmethoden: Die Gattin von Bauer sucht Frau-Kultkandidat Uwe Abel (48) leidet seit einiger Zeit unter sehr starken Schmerzen. Nach einem Sturz sind ihre Gelenke im Bein immer noch nicht wieder top in Form. Da bislang allerdings keine Medikamente halfen, greift die Landwirtin jetzt zu einer glitschigen Alternative: Die 50-Jährige lässt sich von Blutegeln helfen!

"Seit ich vor ein paar Wochen gestolpert bin, habe ich Schmerzen im Knie", schreibt die Landwirtin zu einem Video auf Instagram und erklärt weiter: "Deshalb lasse ich mich heute von vier kleinen Blutegeln beißen." Die wurmartigen Tierchen sollen durch ihre Bisse die Blutzirkulation an den gewünschten Stellen anregen und so den Heilungsprozess fördern. "Das tut nicht weh und ist auch nicht eklig. Es kribbelt ein bisschen", beschreibt Iris den Prozess weiter.

In Sachen Kilokampf setzt Iris hingegen auf die Hilfe eines Chirurgen: Um ordentlich abzuspecken und ihr Traumgewicht zu erreichen, will sich die Das Sommerhaus der Stars-Gewinnerin schon bald unters Messer legen. Mit Hilfe eines Magenbandes hofft sie, schon bald 50 Kilo weniger auf die Waage zu bringen.

Würdet ihr euch auch von Blutegeln helfen lassen?
210
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de