Promiflash Logo
Cathy Hummels offen: Mann Mats war Türöffner für Karriere!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels offen: Mann Mats war Türöffner für Karriere!

22. Nov. 2018, 8:32 - Promiflash Redaktion

Beruflich erfolgreich und privat glücklich verheiratet: Moderatorin und Designerin Cathy Hummels schwebt mittlerweile schon seit mehr als zehn Jahren mit ihrem Mats (29) auf Wolke sieben. Die Oberbayerin und der Profi-Kicker feierten 2012 eine romantische Hochzeit und krönten ihr Liebesglück mit der Geburt des kleinen Ludwig Anfang des Jahres. In einem Interview plauderte Cahy nun aus, dass ihre Beziehung zu dem FC Bayern München-Verteidiger für ihre eigene Karriere durchaus förderlich war!

So verriet die 30-Jährige im Gespräch mit Bunte: "Mein Mann war sicherlich ein Türöffner, aber vor Ort habe ich mich selbst vernetzt." Mittlerweile ist Cathy jedoch komplett selbstständig, verdient als unabhängige Unternehmerin ihr Geld. Die Spielerfrau schrieb in der Vergangenheit unter anderem ein Buch, brachte eine eigene Schuhkollektion auf den Markt und ist erfolgreiche Influencerin mit fast 400.000 Abonnenten auf Instagram.

Um ihre Ziele zu erreichen, habe sie nie die Geduld verloren und sich auch nicht von der Kritik ihrer Hater einschüchtern lassen. "Man muss wissen, wo man hinwill, und das Ziel vor Augen haben", sagte Cathy und fügte hinzu: "Ich höre nur auf Menschen, die mir wichtig sind." Was sagt ihr zu Cathys offenen Worten? Stimmt in der Umfrage ab!

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Was sagt ihr zu Cathys ehrlichen Worten?
472
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de