Das neue Jahr startet für Mats Hummels (29) und seine Cathy (29) mit einem ganz besonderen Geschenk. Immer wieder wurde in der Vergangenheit gemunkelt, das Paar würde Nachwuchs erwarten. Erst im Juli 2017 ließ die Fashion-Expertin dann tatsächlich die Babybombe platzen. Ein knappes halbes Jahr später ist das Paar endlich zu dritt.

Wie die frischgebackene Mama jetzt via Instagram bekannt gab, erblickte ihr Sohnemann heute das Licht der Welt. Mit den Worten "Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast. In Liebe, deine Mama. PS: Danke Mats für das schönste Geschenk der Welt", hieß sie die Mini-Hummel in der Familie willkommen. Auch Neu-Papa Mats konnte seine Gefühle kaum im Zaum halten: "Willkommen auf dieser wunderbaren Welt! Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein, denen es beiden sehr gut geht!" Auf welchen Namen der kleine Fratz hört, gaben Cathy und ihr Liebster nicht bekannt.

Mit der Schwangerschaft endet übrigens auch eine besondere Style-Ära. Immer wieder begeisterte Cathy in den letzten Monaten mit Outfits der Extraklasse, die ihren wachsenden Babybauch und ihren unvergleichlichen Glow ordentlich in Szene setzten. Man darf gespannt sein, welche besonderen Kleidungsstücke im Schränkchen der Mini-Hummel Platz finden. Na dann, Prost auf den ersten Nachwuchs!

Cathy und Mats Hummels mit ihrem SohnInstagram / aussenrist15
Cathy und Mats Hummels mit ihrem Sohn
Mats und Cathy Hummels bei einem Event in Berlin 2014John MacDougall/AFP/Getty Images
Mats und Cathy Hummels bei einem Event in Berlin 2014
Cathy Hummels beim GQ Award in BerlinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels beim GQ Award in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de