Promiflash Logo
Das Baby ist da! Mats & Cathy Hummels zeigen ihren SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da! Mats & Cathy Hummels zeigen ihren Sohn

11. Jan. 2018, 13:59 - Promiflash Redaktion

Das neue Jahr startet für Mats Hummels (29) und seine Cathy (29) mit einem ganz besonderen Geschenk. Immer wieder wurde in der Vergangenheit gemunkelt, das Paar würde Nachwuchs erwarten. Erst im Juli 2017 ließ die Fashion-Expertin dann tatsächlich die Babybombe platzen. Ein knappes halbes Jahr später ist das Paar endlich zu dritt.

Wie die frischgebackene Mama jetzt via Instagram bekannt gab, erblickte ihr Sohnemann heute das Licht der Welt. Mit den Worten "Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast. In Liebe, deine Mama. PS: Danke Mats für das schönste Geschenk der Welt", hieß sie die Mini-Hummel in der Familie willkommen. Auch Neu-Papa Mats konnte seine Gefühle kaum im Zaum halten: "Willkommen auf dieser wunderbaren Welt! Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein, denen es beiden sehr gut geht!" Auf welchen Namen der kleine Fratz hört, gaben Cathy und ihr Liebster nicht bekannt.

Mit der Schwangerschaft endet übrigens auch eine besondere Style-Ära. Immer wieder begeisterte Cathy in den letzten Monaten mit Outfits der Extraklasse, die ihren wachsenden Babybauch und ihren unvergleichlichen Glow ordentlich in Szene setzten. Man darf gespannt sein, welche besonderen Kleidungsstücke im Schränkchen der Mini-Hummel Platz finden. Na dann, Prost auf den ersten Nachwuchs!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de