Ganz die Mama! Wie Laufsteglegende Cindy Crawford (52) ist auch das Nachwuchstalent Kaia Gerber (17) schon mächtig erfolgreich in der Modelbranche unterwegs: Bei der Pariser Fashion Week im vergangenen Monat gehörte die 17-Jährige zu den meist gebuchten Schönheiten der Saison! Zusätzlich präsentierte die Beauty kürzlich ihre erste eigene Modekollektion mit der Stilikone Karl Lagerfeld (85). Mama Cindy ist total begeistert von Kaias Erfolg, wie sie jetzt verriet!

"Ich bin natürlich sehr stolz auf sie", schwärmte die 52-Jährige gegenüber Bunte. "Nicht nur, weil sie so erfolgreich ist, sondern weil sie ihre Sache wirklich gut macht", erklärte Cindy weiter. Früher habe Kaia sie immer zu Jobs begleitet – nun sei es andersherum. "Das ist wirklich schön zu sehen und ich find's cool, ihre Mutter zu sein", schilderte die hübsche Brünette. Auch bei der Fashion Week sei sie stets zur Stelle gewesen, sollte ihr Töchterchen ihre Mama doch noch brauchen.

In dieser Entscheidung unterstützte Cindy ihre Kaia anscheinend ebenfalls: Obwohl sie erst 17 Jahre alt ist, ließ die Teenagerin sich kürzlich ihren zweiten Vornamen "Jordan" auf den Oberarm tätowieren! Sich ein Tattoo stechen zu lassen, ist in Deutschland vor der Volljährigkeit aber nur mit der Erlaubnis der Eltern möglich.

Model Kaia Gerber, Oktober 2018Francois Durand/Getty Images for Karl Lagerfeld
Model Kaia Gerber, Oktober 2018
Model Kaia Gerber im Oktober 2018Instagram / kaiagerber
Model Kaia Gerber im Oktober 2018
Model Cindy Crawford, September 2018David Livingston/Getty Images
Model Cindy Crawford, September 2018
Verfolgt ihr Kaias Karriere?126 Stimmen
85
Ja, sie macht sich wirklich klasse!
41
Nein, ich wusste gar nicht, dass sie so erfolgreich ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de