Was geht da zwischen der Schauspielerin und dem Musiker? Das fragen sich derzeit nicht nur die Fans von Lindsay Lohan (32), sondern auch die von Skandal-Rapper Tyga (29). Dass die beiden Promis in einem Atemzug genannt werden, ist dabei alles andere als ein Zufall: Lindsay selbst brachte die Gerüchteküche zum Kochen – und das mit einem einzigen Wort, bei dem es allerdings nicht bleiben dürfte.

"Lecker", kommentierte die 32-Jährige ein Instagram-Selfie von Tyga, das den Bad-Boy im Bett liegend zeigt – und nicht der Rapper, sondern die Fans reagierten prompt. "Komm, hol in dir“, schreibt ein User und ein anderer bemerkt aufmunternd "Versuch dein Glück, Schwester". Tyga selbst hat auf die eindeutige Avance zwar (noch) nicht geantwortet, gehört aber längst zu Lindsays Followern.

Gegenüber Hollywoodlife berichtet nun ein Insider aus dem Umkreis der Schauspielerin, Lindsay sei tatsächlich in den Ex von Kylie Jenner (21) verknallt – und sie sei dann auch "nicht schüchtern gewesen, ihn das wissen zu lassen". Die Quelle fügt hinzu: "Lindsay liebt dieses ganze Bad-Boy-Gehabe, für das Tyga steht. Und sie ist ziemlich süchtig nach seinem Insta-Feed." Glaubt man dem Insider, sei dieser Crush auch keineswegs neu: "Sie hat schon seit Ewigkeiten etwas für Tyga übrig."

Lindsay Lohan bei der Mercedes Benz Fashion Week in Madrid, 2017
Oscar Gonzalez/WENN.com
Lindsay Lohan bei der Mercedes Benz Fashion Week in Madrid, 2017
Tyga beim iGo.live-Event in Beverly Hills
Greg Doherty / Getty Images
Tyga beim iGo.live-Event in Beverly Hills
Lindsay Lohan bei der Gabrielle's Gala
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Gabrielle's Gala
Würden Lindsay und Tyga ein schönes Paar abgeben?575 Stimmen
456
Bist du verrückt? Niemals!
119
Wenn die Chemie wirklich zwischen den beiden stimmt, warum nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de