Mit Oliver Schumann scheint Natascha Ochsenknecht (54) ihre große Liebe gefunden zu haben! Nach der On-Off-Beziehung mit Umut Kekilli (34) ist die Blondine seit ein paar Monaten wieder in festen Händen. Erst im August machte sie ihre Beziehung zu dem Kameramann offiziell. Jetzt verriet Natascha, wie sie und ihre Familie die Weihnachtsfeiertage miteinander verbringen und, ob ihr Olli mit dabei sein wird!

Im Interview mit Promiflash teilte die Blondine mit, dass das Weihnachtsfest in ihrer Familie sehr traditionell gehalten wird. Neben einem großen Tannenbaum und der klassischen Weihnachtsgans dürfe auch ihre Mama natürlich nicht fehlen. Ob Olli im diesen Jahr bei der Familienfeier dabei sein wird, weiß Natascha noch nicht. "Gucken wir mal. Wäre schön", gestand sie.

Vonseiten ihrer Familie scheint den gemeinsamen Festtagen jedenfalls nichts im Wege zu stehen. Olli sei, was das angeht, schon komplett integriert. "Meine Mutter liebt ihn, alle lieben ihn", berichtete die 54-Jährige. Auch Tochter Cheyenne (18) scheint von der neuen Beziehung ihrer Mama begeistert zu sein. "Ich habe sie lange nicht mehr so lachen sehen", offenbarte die 18-Jährige gegenüber Promiflash.

Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Getty Images
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Denkt ihr, Olli wird an Weihnachten mit dabei sein?145 Stimmen
128
Ja, sie werden die Feiertage ganz sicher gemeinsam verbringen.
17
Nein, ich glaube er wird keine Zeit haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de