Promiflash Logo
So reagierte Nataschas Familie auf ihren neuen Partner OlliGetty ImagesZur Bildergalerie

So reagierte Nataschas Familie auf ihren neuen Partner Olli

6. Okt. 2018, 5:41 - Promiflash Redaktion

Natascha Ochsenknecht (54) schwärmt geradezu von ihrem neuen Partner Oliver Schumann – und das seit wenigen Wochen auch öffentlich. Mit einem gemeinsamen Pärchen-Selfie machte das Model seine Beziehung zu dem Kameramann vor Kurzem offiziell. Zusammen erschienen sie sogar schon auf dem einen oder anderen roten Teppich. Doch wie reagierte die Familie der einstigen Dschungelcamp-Teilnehmerin auf den neuen Mann in ihrem Leben? Nataschas Liebste sind wahre Olli-Fans.

Beim myblu-Tasting in Berlin gaben die beiden jetzt ihr erstes gemeinsames Paar-Interview. Dabei geriet Natascha so richtig ins Schwärmen und offenbarte, wie ihre Familie zu ihrem neuen Partner steht: "Der Olli ist komplett integriert. Meine Mutter liebt ihn, alle lieben ihn. Das ist alles super. Aber das war mir auch klar." Eine Antwort, mit der Olli wohl so nicht gerechnet hatte. Zumindest sein Gesichtsausdruck schwankte zwischen Überraschung, Erstaunen und Zufriedenheit.

Wie toll der Partner seiner Mutter ist, bestätigte auch ihr ältester Sohn. Mit dem Filmemacher unterhalte sich Wilson (28) sehr gerne über ihre gemeinsame Leidenschaft. "Wir haben denselben Filmgeschmack und können uns sehr gut austauschen. Das macht dann natürlich sehr viel Spaß", erklärte der Schauspieler.

Jimi Blue und Cheyenne OchsenknechtGetty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion WeekGetty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Hättet ihr gedacht, dass Nataschas Familie ihren Oliver so gerne mag?
300
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de