Da ist endlich das Babybäuchlein von Katja Kühne (33)! Erst Anfang November verkündete die Ex-Bachelor-Beauty völlig überraschend auf Social Media: Sie und ihr Freund Marcel Sabitzer erwarten Nachwuchs! Für das TV-Gesicht ist es bereits das zweite Mal, dass ein Kind unterwegs ist. Von einer Schwangerkugel fehlte auf Fotos bisher allerdings noch jede Spur – bis jetzt: Mit einem süßen Clip präsentierte Katja nun stolz ihre kleine Glücksbeule!

Wie schon die Schwanger-Nachricht selbst zeigte Katja jetzt auch ihren Bauch zum ersten Mal richtig auf Instagram. In ihrer Story postete die Beauty ein kurzes Selfie-Video, in dem sie sich vor einem Spiegel von links nach rechts dreht. Dabei trägt die 33-Jährige ein enges graues Strickkleid – das den Fokus wunderbar auf ihren noch kleinen aber schon deutlich sichtbaren Baby-Bump legte!

In welchem Schwangerschaftsmonat sich Katja befindet, hielt sie bis jetzt geheim. Auch bei der Verkündung der frohen Botschaft offenbarte sie nicht viele Details über ihr zweites Mutterglück. Die Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden, bis sie erfahren, wann der kleine Fratz das Licht der Welt erblicken wird.

Katja Kühne, "Der Bachelor"-Siegerin 2014
Getty Images
Katja Kühne, "Der Bachelor"-Siegerin 2014
Hättet ihr gedacht, dass man schon so ein deutliches Bäuchlein bei Katja sieht?251 Stimmen
208
Ja klar, der Bauch wächst ja schneller, als man denkt!
43
Nein, ich bin überrascht, dass man schon so viel sieht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de