Promiflash Logo
"Entspanntestes Kind": Annemarie Carpendale über Baby-AlltagGetty ImagesZur Bildergalerie

"Entspanntestes Kind": Annemarie Carpendale über Baby-Alltag

27. Nov. 2018, 14:00 - Promiflash Redaktion

Endlich plaudert sie aus dem Baby-Nähkästchen! Seit einigen Monaten ist Annemarie Carpendale (41) nicht nur Sängerin und Moderatorin, sondern auch Mama. Im Mai erblickte ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Gatten Wayne Carpendale (41) das Licht der Welt. Seitdem hält der kleine Fratz seine Eltern ständig auf Trab – wie sehr, behielten die frischgebackenen Eltern bisher für sich. Jetzt gewährt die Neu-Mama endlich einen Einblick in ihren Familienalltag!

Gegenüber Bunte offenbart Annemarie: Sie hat ein regelrechtes Anfänger-Baby erwischt! "Er ist das entspannteste Kind auf diesem Planeten, das heißt, er schläft sieben Stunden durch. Er beschwert sich kaum, er strahlt den ganzen Tag, dann ist das Leben natürlich auch noch leichter mit Baby." Stress und Probleme, Familie und Beruf miteinander zu verbinden? Sowas gibt es bei den Carpendales nicht. Sowohl die ProSieben-Beauty als auch der Filmdarsteller seien fest entschlossen, Arbeit und das Elternsein bestmöglich miteinander zu verbeinbaren.

"Wir versuchen, ihn mehr in unser Leben mitzunehmen als andersrum", verrät Annemarie. Während sie und ihr Gatte natürlich alles für ihren Sohnemann tun, sei es ihnen trotzdem wichtig, ihr eigenes Leben und auch ihre Beziehung als Paar nicht zu vernachlässigen. Am Ende des Tages käme es immerhin jedem zugute, wenn sich Mama und Papa auch weiterhin lieb haben.

Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Was haltet ihr von Annemaries Familienplausch?
598
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de