"Mein Engel": Katy Perry erinnert an verstorbene Freundin!

Katy Perry beim "American Idol"-Finale 2019Getty Images
28. Nov. 2018 -
Promiflash Redaktion

Katy Perry (34) ist in tiefer Trauer! Die Sängerin, die mit Hits wie "I Kissed A Girl" oder "Hot N Cold" vor zehn Jahren ihren internationalen Durchbruch feierte, musste sich von ihrer Musikmanagerin und Freundin Angelica Cob-Baehler verabschieden. Am 21. November erlag die zweifache Mutter ihrem Krebsleiden. Jetzt hat sich die Musikerin im Netz mit einem emotionalen Post gemeldet, um der Verstorbenen zu gedenken!

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images

Auf Instagram teilte die "Roar"-Interpretin einen Serien-Beitrag mit vier Schnappschüssen und einem kurzen Videoausschnitt. Das Startbild zeigt die 34-Jährige, wie sie ihrer Freundin einen Kuss auf die rechte Wange drückt. "Sie war für mich wie eine große Schwester, sie war immer an meiner Seite und hat mich immer unterstützt", kommentierte die kurzhaarige Beauty das Posting. Angelica sei eine der stärksten Frauen gewesen, die sie kennenlernen durfte. Besonders ihren sarkastischen Humor und ihre positive Lebenseinstellung habe sich die gebürtige Costa Ricanerin selbst während der kräftezehrenden Chemotherapie nicht nehmen lassen.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

Am Ende des rührenden Posts versprach Katy ihrer Freundin: "Ruhe in Kraft, mein Engel, und mach dir keine Sorgen, wir passen auf Chapman und die Mädchen auf." Neben Katy hatte Angelica auch John Mayer (41) und 30 Seconds To Mars bei ihren Musikkarrieren auf die Sprünge geholfen.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil