Sie lässt sich von ihren Hatern nicht unterkriegen! Erst am Mittwoch hatte Angie Teubner ein sexy Schnappschuss aus dem Schlafzimmer mit ihren Followern geteilt. Nur mit einem Höschen bekleidet präsentierte die frischgebackene Mama einer kleinen Tochter ihre knackige Kehrseite – erntete dafür allerdings nicht nur Beifall im Netz. Doch für die Münchnerin kommt es gar nicht infrage, sich für die aufreizende Aufnahme zu rechtfertigen: Stattdessen legte sie nun mit einem weiteren Foto ihres Popos nach!

Kurz nachdem die ehemalige Bachelor-Kandidatin die erste Aufnahme auf ihrem Instagram-Account hochgeladen hatte, hagelte es allem Anschein nach Kritik. Doch die Neu-Mama scheint darüber nur schmunzeln zu können: "Weil es so amüsant ist für meine Hater, noch ein Schnappschuss, damit ihr was zum Haten, Reden, Neiden habt", schrieb zu nun zu ihrer zweiten Aufnahme, die sie ebenfalls fast hüllenlos von hinten vor dem Fenster ihres Schlafzimmers zeigt.

Doch kein Wunder, dass Angie ihren Hatern im wahrsten Sinne des Wortes den Rücken kehrt: Für ihren tollen After-Baby-Body musste die 26-Jährige nach der Geburt schließlich hart trainieren. Ganze 17 Kilo hat die Brünette während der Schwangerschaft zugenommen. Von vermeintlichen Baby-Pfunden ist mittlerweile aber nichts mehr zu erkennen!

Angie Teubner, ehemalige Bachelor-KandidatinInstagram / angie_official_
Angie Teubner, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Angie Teubner mit ihrer Tochter ShayenInstagram / angie_official_
Angie Teubner mit ihrer Tochter Shayen
Angie Teubner und ihre Tochter ShayenInstagram / angie_official_
Angie Teubner und ihre Tochter Shayen
Was sagt ihr zu Angies Reaktion?193 Stimmen
119
Genial! Schön, dass sie sich nicht unterkriegen lässt.
74
Unnötig! Sie sollte die Kommentare einfach ignorieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de