Jetzt lässt noch eine Mama die Hosen runter! Vor einigen Tagen musste Kim Gloss (26) für ein freizügiges Foto einiges an Kritik einstecken: Auf dem Bild trägt die Mutter von Amelia Stark (5) nur ein Wodka-Shirt, das gekonnt ihren lediglich in einen Stringtanga gehüllten Po freilegt. Jetzt schließt sich eine weitere Promi-Mama dem Freiluft-Trend an: Auf ihrem Schnappschuss trägt Ex-Bachelor-Kandidatin Angie Teubner sogar noch weniger als Kim!

Die einstige Buhlerin um Junggeselle Daniel Völz (33) präsentiert auf Instagram ihren knackigen After-Baby-Body. Ihr Spitzenhöschen versteckt kaum Haut. In der Bildunterschrift geht sie zwar nicht näher auf ihr minimalistisches Outfit ein – manchmal sagen Bilder aber eben mehr als tausend Worte. Bisher scheint Angies knapper Look bei ihren Fans auch super anzukommen.

Seit der Geburt ihrer Tochter Shayen im Mai hat die mittlerweile braunhaarige Social-Media-Beauty bereits des Öfteren die Hüllen fallen lassen. Die Neu-Mama ist auf ihren rasch erschlankten Körper stolz wie Oskar – von ihren 17 Schwangerschaftskilos ist heute absolut nichts mehr zu sehen.

Kim Gloss in Kapstadt, SüdafrikaInstagram / kim_glossofficial
Kim Gloss in Kapstadt, Südafrika
Angie Teubner und ihre Tochter ShayenInstagram / angie_official_
Angie Teubner und ihre Tochter Shayen
Angie Teubner, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / angie_official_
Angie Teubner, Ex-Bachelor-Kandidatin
Was sagt ihr zu dem Schnappschuss?616 Stimmen
372
Sexy! Sie kann stolz auf ihren Körper sein
244
Ich finde, dass sich sowas, vor allem als Mutter, nicht gehört...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de