Promiflash Logo
Abgefahren! Kicker Toni Kroos lässt sich Tochter tätowierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Abgefahren! Kicker Toni Kroos lässt sich Tochter tätowieren

24. Juli 2018, 17:11 - Promiflash Redaktion

Toni Kroos (28) gewann als einziger deutscher Spieler viermal die UEFA Champions League, er spielt bei Real Madrid – und er ist zweifacher Vater. Mit der Geburt von Töchterchen Amelie am 20. Juli 2016 bekamen der Mittelfeld-Star und seine Liebste Jessica (30), die er vor drei Jahren still und heimlich geheiratet hatte, zum zweiten Mal gemeinsamen Nachwuchs: die kleine Amelie. Bereits vor gut fünf Jahren erblickte ihr Sohn Leon das Licht der Welt. Passend zu Amelies zweitem Geburtstag ließ sich der Kicker jetzt ein Porträt des süßen Fratzes tätowieren.

Das Ergebnis des Tinten-Termins präsentierte Toni auf seinem Instagram-Profil. Viele Worte verlor der Fußballer aber nicht – "Liebe es", textete der 28-Jährige zu dem Foto, gefolgt von einem Herz-Emoji. Weiter deutete er in seinem Social-Media-Posting an, dass dieses Tattoo erst der Anfang ist, denn sein rechter Arm soll noch richtig bunt werden. Während es auf dem linken Arm schon keine freie Stelle mehr gibt, zierte den anderen bislang nur ein Amelie-Schriftzug.

Tonis Tätowierungen sind Familienmitgliedern gewidmet: Auf Tonis linkem Unterarm prangt bereits das Gesicht seines fast fünfjährigen Sohnes Leon. Viele Fußballspieler tragen Kunstwerke auf der Haut – so hat sich auch Lukas Podolski (33) ein sehr persönliches Motiv stechen lassen.

Toni Kroos bei der "Kroos"-Premiere in Köln
Getty Images
Toni Kroos bei der "Kroos"-Premiere in Köln
Toni Kroos, Fußballspieler
Getty Images
Toni Kroos, Fußballspieler
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014
Getty Images
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014
Wie findet ihr Tonis Tattoos?
621
303
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de