Ob diese verblüffende Ähnlichkeit wohl auch Sylvie Meis (40) aufgefallen ist? Seit gut zwei Wochen ist die Niederländerin bei Sylvies Dessous Models auf der Suche nach ihrer Nachfolgerin: Sechs junge Frauen kämpfen noch darum, das Werbegesicht für die sexy Dessous-Linie der Blondine zu werden. Eine von ihnen ist Tahnee – und die könnte glatt als Zwillingsschwester einer deutschsprachigen Promi-Dame durchgehen!

Schwarze volle Haare, dunkle Augen und ein freches Grinsen – mit diesem Look sieht die Anwärterin auf das Model-Gold aus wie Tänzerin Fernanda Brandao (35)! Auch die Bodys der beiden Frauen gleichen sich extrem: Sowohl die aus Düsseldorf stammende Show-Teilnehmerin wie auch ihre berühmte Doppelgängerin haben ein definiertes Sixpack und eine knackige Kehrseite vorzuweisen. Im Gegensatz zu Tahnee hat Fernanda den Sprung in die Modelwelt als Markenbotschafterin für zahlreiche Sport-Brands aber bereits geschafft. Ob sie damit wohl für ihren Nachwuchs-Twin ein Vorbild ist?

Die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist auch Tahnees Instagram-Followern nicht entgangen: Unter Fotos von der Modelanwärterin häufen sich die Kommentare. "Ich finde, du siehst aus wie die kleine Schwester von Fernanda Brandao!", "Fernanda Brandao, du bekommst starke Konkurrenz!" und "Fernanda Brandao 2.0?", ziehen die Fans ihre Vergleiche.

Tahnee, Kandidatin bei "Sylvies Dessous Models"MG RTL D / Sebastian Geyer
Tahnee, Kandidatin bei "Sylvies Dessous Models"
"Sylvies Dessous Models"-Kandidatin Tahnee und Tänzerin Fernanda BrandaoMG RTL D / Mato Johannik, © ProSieben/Jens Koch
"Sylvies Dessous Models"-Kandidatin Tahnee und Tänzerin Fernanda Brandao
Tahnee, Siegerin von "Sylvies Dessous Models"Instagram / tahneechristin
Tahnee, Siegerin von "Sylvies Dessous Models"
Findet ihr auch, dass Tahnee und Fernanda sich so ähnlich sehen?475 Stimmen
352
Total! Ich kann die beiden kaum auseinander halten!
123
Nein, da sehe ich keine Ähnlichkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de