Promiflash Logo
Hailey Bieber: "Kann nicht abwarten, eigene Kinder zu haben"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hailey Bieber: "Kann nicht abwarten, eigene Kinder zu haben"

30. Nov. 2018, 22:29 - Promiflash Redaktion

Gibt es bald kleine Mini-Biebers? Hailey (22) und Justin Bieber (24) schweben aktuell im absoluten Liebeshimmel. Nach monatelangem Rätselraten, ob das Model und der Sänger wirklich den Bund der Ehe eingegangen sind, bestätigten die zwei jetzt: Sie haben sich wirklich trauen lassen. Anschließend kamen sofort die ersten Gerüchte zur Familienplanung des Paares auf. Nun bestätigte Hailey selbst: Sie denkt schon über Kinder mit dem Kanadier nach.

Die 22-Jährige schaffte es jetzt auf das Cover der arabischen Ausgabe der Vogue. Gegenüber dem Modemagazin sprach die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin (52) dann auch ganz offen über ihre Zukunft mit dem "Sorry"-Interpreten. "Ich liebe Kinder und ich kann es nicht abwarten, eigene zu haben. Ich würde sagen, dass das jetzt eine durchaus nähere Realität ist", offenbarte die Blondine. Sie schob jedoch nach, dass nicht unmittelbar Nachwuchs geplant sei.

Da scheint sich das Blatt bei den Biebers in den vergangenen Wochen sehr gewendet zu haben. Angeblich war Hailey zuletzt nicht sonderlich davon überzeugt, Kinder zu bekommen. Justin hingegen soll Feuer und Flamme für Babys mit seiner Liebsten gewesen sein. Auch wenn sich das Paar diesbezüglich angenähert hat, dürften sie wohl noch einige Zeit zu zweit durchs Leben gehen.

Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Hailey und Stephen Baldwin 2010Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Was meint ihr: Bekommen Hailey und Justin bald Kids?
397
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de