Promiflash Logo
Krasser Zickenkrieg? So läuft's bei "Sylvies Dessous Models"Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Zickenkrieg? So läuft's bei "Sylvies Dessous Models"

1. Dez. 2018, 15:19 - Promiflash Redaktion

Wutausbrüche, Eifersucht, Zickenkriege und Tränen? Nicht bei Sylvies Dessous Models – oder etwa doch? Vergangene Woche flimmerte die allererste Folge von Sylvie Meis' (40) neuem Casting-Format über die Mattscheiben. Insgesamt 30 Kandidatinnen geht die Moderatorin mit niederländischen Wurzeln an die Wäsche, doch nur eine kann das Gesicht ihrer neuen Unterwäschekollektion werden – Konkurrenzkampf und Grüppchenbildung sind da vorprogrammiert! Doch wie geht es hinter den Kulissen wirklich zu? Im Interview mit Promiflash lüftete Kandidatin Susanna Schoen das Geheimnis!

"Das mit der Grüppchenbildung ist einfach menschlich, das ist völlig normal", stellte die 26-Jährige gleich zu Beginn klar. Dabei spiele es natürlich eine große Rolle, wer sich mit wem ein Zimmer teile, denn dadurch lerne man sich automatisch näher kennen. "Aber eigentlich waren wir ein ganz großes Team und haben auch in der freien Zeit zusammengesessen", plauderte sie weiter aus. Von Neid und schlechter Stimmung fehle jede Spur. "Dass es feindselig war oder dass man sich gegenseitig ausgegrenzt hat, das gab es überhaupt nicht. Es gab keinen Beef und keinen Streit" lautete ihr Fazit.

Susanna selbst schloss während der Dreharbeiten zur Sendung sogar neue Freundschaften. "Ich habe alle Mädchen lieb gewonnen. Ich kann über kein Mädchen sagen, dass ich es scheiße finde", erzählte sie. Auch in Sachen Ernährung gibt es in der Sendung offenbar keine Konflikte. Statt Kalorien zu zählen, greifen die Mädchen beim Essen genüsslich zu.

Hättet ihr erwartet, dass unter den Kandidatinnen alles so harmonisch abläuft?
81
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de