Anzeige
Promiflash Logo
Endgültig Schluss? Jenelle Evans entfolgt ihrem Ehemann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endgültig Schluss? Jenelle Evans entfolgt ihrem Ehemann!

2. Dez. 2018, 0:58 - Promiflash Redaktion

Private News von Teen Mom-Star Jenelle Evans (26) waren zuletzt schwer verdaulich – und meist spielte Ehemann David Eason eine sehr unrühmliche Rolle. Mal geht es um den Vorwurf häuslicher Gewalt, mal um gefährliches Zündeln im eigenen Hof. Bewiesen ist dabei allerdings wenig, auch weil Jenelle die Konsequenzen offenbar scheut. Doch jetzt hat sie wohl zumindest vorübergehend die Reißleine gezogen – und ist ihrem Mann auf Instagram entfolgt.

Wie Radar Online berichtet, hat sich Jenelle als Followerin von David verabschiedet, nachdem sich ihr Gatte als Feuerteufel versucht hatte. Er ließ einen Haufen Holz aus der Ferne in Flammen aufgehen! Um den Brand zu entfachen, hatte er offenbar extra eine lange Spur aus einem Brandbeschleuniger quer über den Rasen gezogen. Die Aktion habe die 26-Jährige zu ihrem Entschluss gebracht – doch offenbar nicht lange.

David hat nach den brennenden Holzscheiten auf Instagram nachgelegt: Nun aber mit einem süßen Knutschfoto, das Jenelle mit ihrer einjährigen Tochter Ensley zeigt. Und was passiert? Der Promimama kann nicht widerstehen – und kommentiert den Schnappschuss auf Davids Insta-Profil mit zahlreichen Lach-Emojis.

Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Glaubt ihr, Jenelle trennt sich von David?452 Stimmen
38
Ja, jetzt hat sie endgültig genug!
414
Nein, sie wird wieder zu ihm zurückkehren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de