Promiflash Logo
Trotz Trennung: Bauer Matthias hat noch Kontakt zu Tayisiya!Zur Bildergalerie

Trotz Trennung: Bauer Matthias hat noch Kontakt zu Tayisiya!

2. Dez. 2018, 19:00 - Promiflash Redaktion

Für die Fans des jungen Bauer sucht Frau-Paares Matthias und Tayisiya (21) war diese Nachricht vermutlich ein Riesenschock: Die liebeshungrigen Kandidaten, die erst in der vergangenen Folge des Kuppelformats zusammenkamen, sind nun schon wieder getrennt! Somit hielt ihre Beziehung nicht einmal bis zum großen Showfinale am 3. Dezember. Böses Blut fließt zwischen den beiden aber nicht – Matthias und Taya kommunizieren sogar noch miteinander!

Im Interview mit Bild berichtet die Tennisspielerin jetzt, dass sie und der Vollblut-Bauer entschieden hätten, Freunde zu bleiben. „Wir haben einen sehr guten Kontakt, schreiben jeden Tag und telefonieren ab und zu." Außerdem betont die Blondine: "Er verfolgt alle meine Tennisspiele und weiß, wo ich bin. Wenn ich Probleme habe, ruf ich ihn an und kann ihm alles erzählen."

Für eine Beziehung reiche das aber nicht aus – Tayisiya habe schnell festgestellt, dass sie und der Landwirt einfach nicht füreinander bestimmt seien. "Er hat eine Frau verdient, die bei ihm ist und ihm Aufmerksamkeit schenkt." Diese Person könne der Tennis-Profi wegen der Karriere nicht für ihn sein.

Hättet ihr gedacht, dass Tayisiya und Matthias nach der Trennung noch Kontakt halten würden?
703
875


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de