Promiflash Logo
Zweiter Bayern-Schock: Geht jetzt auch noch Franck Ribéry?Christof Stache / Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweiter Bayern-Schock: Geht jetzt auch noch Franck Ribéry?

2. Dez. 2018, 18:30 - Promiflash Redaktion

Sagt jetzt auch die zweite Vereinsikone dem FC Bayern München Lebewohl? Nach längeren Spekulationen hatte Fußballstar Arjen Robben (34) verkündet, dass die Saison 2018/19 seine letzte im Trikot des deutschen Rekordmeisters sein wird. Er verlässt den Verein im kommenden Sommer. Doch was ist mit seinem Teamkollegen Franck Ribéry (35)? Der Präsident des Klubs geht ebenfalls von einem Abschied des quirligen Franzosen aus.

Wie Uli Hoeneß (66) jetzt bei dem Besuch eines Fan-Treffens gesagt haben soll, rechne er fest damit, dass sowohl der Niederländer als auch der ehemalige französische Nationalspieler bald nicht mehr für die Münchner spielen werden: "Ribéry und Robben machen sehr wahrscheinlich ihr letztes Jahr beim FC Bayern", habe der Klub-Boss laut Sport Bild verraten. Stattdessen wolle man das Team auf einigen Positionen verändern und bei den Transfers tief in die gut gefüllte Kasse greifen.

Mit 35 Jahren ist der Flügelspieler zwar nicht mehr im besten Fußballer-Alter, doch auf Champions-League-Niveau kann er immer noch kicken. Erst vergangene Woche steuerte er einen der fünf Treffer beim Spiel gegen Benfica Lissabon bei. Franck selbst hat sich noch nicht zu den Spekulationen um seine berufliche Zukunft geäußert.

Uli Hoeneß bei der Beerdigung von Rudi Assauer, 2019
Getty Images
Uli Hoeneß bei der Beerdigung von Rudi Assauer, 2019
Uli Hoeneß, 2014 in München
Getty Images
Uli Hoeneß, 2014 in München
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Was meint ihr: Verlässt nach Arjen auch Franck die Bayern?
572
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de