Darum spricht Pietro erst jetzt über Alessios Geburts-Drama!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
3. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Mit diesem Geständnis schockierte Pietro Lombardi (26) vor wenigen Tagen seine Fans: Der Sänger verriet, wie schwer der Start ins Leben für seinen Sohn Alessio (3) tatsächlich war. Die Fans wussten bereits, dass der kleine Lombardi-Spross mit einem Herzfehler zur Welt kam und sogar operiert werden musste. Doch jetzt offenbarte der DSDS-Sieger, dass die Geburt in Wahrheit noch weitaus dramatischer war: Der mittlerweile Dreijährige wurde leblos geboren. Nun erklärte Pie, warum er erst jetzt öffentlich darüber spricht.

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images

"Ja, jetzt ist viel Zeit vergangen und ich war einfach bereit dazu, zu reden", erklärte Pietro im Promiflash-Interview. Mit seinem offenen Geständnis wolle der "Phänomenal"-Interpret endlich Licht ins Dunkel bringen und über das Geschehene sprechen. "Weil viele haben es nicht wirklich verstanden, was da passiert ist und deswegen wollte ich das auch einfach erklären. Es musste einfach raus", gab der 26-Jährige weiter zu verstehen.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Für den Musiker war Alessios schwerer Start ins Leben emotional sehr aufwühlend, wie er dem Bunte-Magazin verraten hat: "Es ist so ein Gefühl von 'Ich muss gleich wirklich selber sterben' und trotzdem kämpfe ich für mein Kind." Doch der kleine Alessio hat seinen riesigen Lebenswillen bewiesen – und Papa Pie könnt nicht stolzer auf seinen Sohnemann sein!

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil