Promiflash Logo
Darum spricht Pietro erst jetzt über Alessios Geburts-Drama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum spricht Pietro erst jetzt über Alessios Geburts-Drama!

3. Dez. 2018, 9:02 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Geständnis schockierte Pietro Lombardi (26) vor wenigen Tagen seine Fans: Der Sänger verriet, wie schwer der Start ins Leben für seinen Sohn Alessio (3) tatsächlich war. Die Fans wussten bereits, dass der kleine Lombardi-Spross mit einem Herzfehler zur Welt kam und sogar operiert werden musste. Doch jetzt offenbarte der DSDS-Sieger, dass die Geburt in Wahrheit noch weitaus dramatischer war: Der mittlerweile Dreijährige wurde leblos geboren. Nun erklärte Pie, warum er erst jetzt öffentlich darüber spricht.

"Ja, jetzt ist viel Zeit vergangen und ich war einfach bereit dazu, zu reden", erklärte Pietro im Promiflash-Interview. Mit seinem offenen Geständnis wolle der "Phänomenal"-Interpret endlich Licht ins Dunkel bringen und über das Geschehene sprechen. "Weil viele haben es nicht wirklich verstanden, was da passiert ist und deswegen wollte ich das auch einfach erklären. Es musste einfach raus", gab der 26-Jährige weiter zu verstehen.

Für den Musiker war Alessios schwerer Start ins Leben emotional sehr aufwühlend, wie er dem Bunte-Magazin verraten hat: "Es ist so ein Gefühl von 'Ich muss gleich wirklich selber sterben' und trotzdem kämpfe ich für mein Kind." Doch der kleine Alessio hat seinen riesigen Lebenswillen bewiesen – und Papa Pie könnt nicht stolzer auf seinen Sohnemann sein!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Wie findet ihr es, dass Pietro so offen über Alessios Geburt spricht?
1240
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de