Promiflash Logo
Fünf Monate nach Geburt strahlt Brigitte Nielsen so schönGetty ImagesZur Bildergalerie

Fünf Monate nach Geburt strahlt Brigitte Nielsen so schön

4. Dez. 2018, 19:02 - Promiflash Redaktion

Mit 54 Jahren noch ein Kind? Für viele kommt das wohl eher nicht infrage, Schauspielerin Brigitte Nielsen (55) jedoch steckt die Anstrengungen einer Schwangerschaft auch in diesem Alter offenbar noch locker weg. Fünf Monate nach der Geburt von Töchterchen Frida erschien die Dschungelkönigin des Jahres 2015 jetzt strahlend, gelöst und mit Top-Figur zum Dinner nach der Europa-Premiere ihres neuen Films "Creed II" in London.

Viel besser könnte es für Brigitte derzeit wohl nicht laufen. Die gebürtige Dänin hatte im Juni nach vier Söhnen Nesthäkchen Frida zur Welt gebracht und sich damit nach zehn Jahren voller Rückschläge mit Ehemann Mattia Dessi (40) einen Lebenstraum erfüllt. Dementsprechend strahlt sie ihr Glück auch aus: Von der britischen Daily Mail veröffentlichte Bilder zeigen die 55-Jährige nach der Premiere von "Creed II" auf dem Weg zum Essen mit ihren Schauspielkollegen.

Nicht nur, dass sie stets ein lockeres Lächeln auf den Lippen hat, sie beweist auch, dass sie sich modisch noch immer perfekt in Szene setzen kann. Mit ihrem fuchsiafarbenen Longline-Mantel und dazu passenden Hosen mit weitem Bein beweist sie Stil – ihr schwarzes Top, eine weite Perlenkette und Diamantohrringe setzen Akzente. Im Boxerdrama "Creed II" mit Michael B. Jordan (31), Sylvester Stallone (72) und Dolph Lundgren (61) in den Hauptrollen verkörpert Brigitte die Mutter von Sportler Viktor Drago.

Brigitte Nielsen
Getty Images
Brigitte Nielsen
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Brigitte Nielsen im September 2019
Getty Images
Brigitte Nielsen im September 2019
Wie findet ihr es, dass Brigitte so kurz nach der Geburt schon wieder in Topform ist?
204
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de