Brigitte Nielsen (55) schwebt im Mutterglück! Nach zwölf Ehejahren bekamen die Schauspielerin und ihr Mann Mattia Dessi (40) vor Kurzem ihr erstes gemeinsames Kind. Zu Brigittes schon erwachsenen Söhnen Julian (34), Raoul (23), Kilian und Douglas (25) gesellte sich nun auch Töchterchen Frida. Jetzt teilte die stolze Mama ein neues Bild mit ihrer Tochter und ließ darauf sogar das Gesicht des Babys ein wenig erkennen!

Auf Instagram veröffentlichte die Ex-Dschungelkönigin den aktuellen Schnappschuss mit ihrem jüngsten Sonnenschein. Darauf zu sehen: Frida, wie sie auf dem Schoß ihrer Mama sitzt und die Arme nach ihr ausstreckt. Auf dem Hintergrund des Fotos ist zu erkennen, dass die beiden mit dem Flugzeug unterwegs sind. "Ich habe dir doch gesagt, dass du fliegen kannst", schrieb Brigitte liebevoll zu dem Pic. Im Juni konnten ihre Fans das erste Mama-Baby-Bild begutachten, doch das Gesicht des Mädchens war bislang nie zu sehen gewesen.

Wie die 55-Jährige vor Kurzem gegenüber Entertainment Tonight ausplauderte, habe Fridas Geburt viel Freude in ihr Leben gebracht. "Irgendjemand muss im Lotto gewinnen und ich habe das Gefühl, ich habe es geschafft mit meiner kleinen Tochter", sagte sie. Rund zehn Jahre hatten Brigitte und Mattia versucht, ein Kind zu bekommen, bis es mit Frieda endlich klappte.

Brigitte Nielsen im September 2018 bei der "Entertainment Weekly Pre-Emmy"-Party in Los AngelesGabriel Olsen/Getty Images
Brigitte Nielsen im September 2018 bei der "Entertainment Weekly Pre-Emmy"-Party in Los Angeles
Brigitte Nielsen und Mattia Dessi im E-Werk BerlinJames Coldrey / ActionPress
Brigitte Nielsen und Mattia Dessi im E-Werk Berlin
Brigitte Nielsen bei einer Filmpremiere in LondonIan Gavan/Getty Images
Brigitte Nielsen bei einer Filmpremiere in London
Wie findet ihr das neue Mama-Baby-Bild?421 Stimmen
328
Super süß!
93
Ich finde es doof, dass man das Gesicht schon wieder nicht ganz erkennt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de