Promiflash Logo
Süße "Bauer sucht Frau"-Reunion: Inka Bause ganz gerührt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße "Bauer sucht Frau"-Reunion: Inka Bause ganz gerührt!

4. Dez. 2018, 14:40 - Promiflash Redaktion

Inka Bause (50) durfte sich über ein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk freuen! Am 21. November feierte die Moderatorin ein bedeutendes Jubiläum, denn sie wurde stolze 50 Jahre alt. Seit 2005 steht Inka nun schon für das Kuppelformat Bauer sucht Frau vor der Kamera und hat in den vergangenen 14 Staffeln zahlreichen Landwirten zum großen Liebesglück verholfen. Einige der verliebten Bauern machten der blonden Powerfrau jetzt eine besondere Überraschung zu ihrem Geburtstag.

Mit einem Foto teilte Inka den schönen Moment auf Facebook, als neun Bauern sie zusammen mit ihren Mädels bei einem Auftritt Ende November besucht hatten. "Große Freude beim Wiedersehen – zu meiner letzten Lebenslieder-Show in Erfurt haben mich meine Bauern auch noch nachträglich zum Geburtstag überrascht!", schrieb sie freudig zu ihrem Bild. Nicht nur Kultpaar Bruno und Anja Rauh war in Thüringen dabei. Auch Rosi und Günter aus der Staffel im vergangenen Jahr, Milchbauer Klaus, Gottfried und seine Martina, Norbert und Petra, Gottfried und Elodia, Maurizio sowie Peter und Nicole waren gekommen, um Inka zu ihrem Ehrentag zu gratulieren.

Die Show "Bauer sucht Frau" wie auch die teilnehmenden Landwirte liegen Inka sehr am Herzen. "Man moderiert ja viel und das ist ja auch viel Business und viel Job und ich mach es auch mit Leidenschaft. Aber ich glaube, mit richtiger Liebe moderiere ich nur 'Bauer sucht Frau'", verriet sie in einem Interview vom Oktober.

Hättet ihr gedacht, dass die Bauern Inka so gernhaben?
310
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de