Nach Trennung von Brooklyn: Chloë Moretz knutscht mit Frau

Chloë Grace Moretz bei den Teen Coice Awards 2018Getty Images
6. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Ist Chloë Grace Moretz (21) frisch verliebt in ein Model? Im April musste die Schauspielerin einen herben Schlag einstecken: Nach einer turbulenten On-Off-Beziehung mit Brooklyn Beckham (19) wurde dieser beim Fremdknutschen mit Tänzerin Lexy Panterra (29) erwischt. Die Zeit des Liebeskummers scheint nun allerdings hinter Chloë zu liegen. Die Blondine wurde jetzt bei einem innigen Date in Malibu gesichtet – und das mit einer Frau!

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images

Paparazzi entdeckten Chloë und die attraktive Brünette am Montagabend. Die 21-Jährige und Kate Harrison, wie die schöne Dame an ihrer Seite heißt, wurden beim Verlassen eines Sushi-Restaurants fotografiert. Auf einem der Fotos, die TMZ vorliegen, schlendern die Frauen Arm in Arm und lächelnd durch die Straßen. Aber sind die beiden mehr als nur Freundinnen? Ein weiterer Schnappschuss zeigt, wie Chloë ihrer Begleitung den Hals küsst – und Kate scheint das offenbar zu genießen! Wie das Online-Portal berichtet, sollen die beiden sich auch eine Unterkunft in Los Angeles geteilt haben.

Anzeige
Finn Wolfhard, Nick Kroll, Charlize Theron, Chloë Grace Moretz und Snoop DoggGetty Images

Es ist nicht die erste Liaison, die Chloë nach dem Betrug ihres Ex-Freundes nachgesagt wird. Im August hatte das Gerücht die Runde gemacht, dass es zwischen der “Bad Neighbors 2”-Darstellerin und Dylan O’Brien gefunkt haben soll. Bestätigt wurde das von den Schauspielkollegen allerdings nicht.

Anzeige
Chloë MoretzGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil