Promiflash Logo
Shania Twain & Co.: Starauflauf bei Taylor-Swift-Konzert!Amy Sussman/Getty Images, Kevin Winter/Getty Images for TAS Rights Management, Christopher Polk/GettZur Bildergalerie

Shania Twain & Co.: Starauflauf bei Taylor-Swift-Konzert!

27. März 2023, 11:30 - Promiflash Redaktion

Jeder will sie performen sehen! Taylor Swift (33) startete vor Kurzem ihre langersehnte "The Eras Tour" und beschenkt im Rahmen dieser Konzertbesucher mit einer Setlist von über 40 Songs. Unter ihren Fans versteckt sich durchaus auch der ein oder andere Promi – so verkündete beispielsweise Gigi Hadid (27), dass sie es nicht erwarten könne, die Sängerin auf der Bühne zu sehen. Die "Bad Blood"-Interpretin performte nun in Las Vegas, und: Viele Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen!

Via Twitter wurden Clips veröffentlicht, die Taylors prominente Fans auf ihren "The Eras"-Konzerten zeigen. Gleich zwei bekannte Emmas – Emma Watson (32) und Emma Roberts (32) – tanzten sich augenscheinlich die Seele aus dem Leib. Auch Shania Twain (57), welche für Taylor ein großes Vorbild ist, unterstützte die Blondine durch ihre Anwesenheit. Zudem konnte wohl auch Grey's Anatomy-Star Ellen Pompeo (53) nicht darauf verzichten – und auch ihre Schauspielkollegin Chloë Moretz (26) bewegte sich ausgelassen zu Songs wie "Love Story".

Bereits während TayTays Auftritt in Glendale vor circa einer Woche waren die ein oder anderen bekannten Gesichter zu sehen gewesen. Neben Cara Delevingne (30), Hayley Williams (34) und Emma Stone (34) kristallisierte sich selbst der Football-Star JJ Watt (34) als waschechter Swiftie heraus. Zudem konnte auch Laura Dern (56), welche in Taylors "Bejeweled"-Musikvideo mitwirkt, nicht auf einen Konzertbesuch verzichten.

Shania Twain, Sängerin
Getty Images
Shania Twain, Sängerin
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Laura Dern, Schauspielerin
Getty Images
Laura Dern, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass sich so viele Stars Taylors Konzerte ansehen wollen?
120
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de