Stiefvater ganz stolz: Kanye West war als Kind ein Genie!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
7. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Da spricht ein stolzer (Ersatz-)Papa! Ulysses Blakeley war lange mit der inzwischen verstorbenen Mutter von Kanye West (41), Donda West, liiert gewesen. Der Rapper verbrachte einen Großteil seiner Kindheit mit dem Mann, der sich heute selber als sein Stiefvater bezeichnet. Und der scheint, wie ein richtiger Vater, mächtig stolz auf seinen Ziehsohn gewesen zu sein: Denn Ulysses hat jetzt verraten, dass Kanye als Kind ein echtes Genie war!

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

In einem Interview mit der britischen Daily Mail erklärte Ulysses, Kanye sei schon immer ungewöhnlich talentiert gewesen: "Er war ein Wunderkind, ein Genie, schon als ich ihn das erste Mal sah." So konnte Kanye schon als Dreijähriger realistische 3D-Zeichnungen anfertigen, später wurde ihm sogar ein Stipendium für das örtliche College angeboten, obwohl er dafür eigentlich noch zu jung war. Für Musik begeisterte sich der junge Kanye allerdings nicht. Als Kind fand der heute 41-Jährige laut Papa Ulysses vor allem Baseball spannend.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Aus dem Interview wird auch klar, dass Kanye schon als Kind ein großes Selbstbewusstsein hatte: "Einmal hat ihn jemand, der seine Zeichnungen gesehen hatte, gefragt, ob er mal Künstler werden will, wenn er groß ist. Er sagte: 'Ich bin ein Künstler!' Sein Ego hat er schon immer gehabt", so Ulysses.

Anzeige
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil