Promiflash Logo
Ein Sohn: DSDS-Schlagerstar Norman Langen ist Vater gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Sohn: DSDS-Schlagerstar Norman Langen ist Vater geworden

10. Dez. 2018, 12:42 - Promiflash Redaktion

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Im Juni hatte der ehemalige DSDS-Kandidat Norman Langen (33) seine Fans mit dieser süßen Nachricht überrascht: Fast zwei Jahre nach seiner Hochzeit mit Verena erwarten er und seine Ehefrau zum ersten Mal Nachwuchs. Wenig später plauderte der Sänger bereits das Geschlecht seines Kindes aus. Ein letzter Urlaub in trauter Zweisamkeit später ist Normans Sohnemann auf der Welt!

Auf seinem Instagram-Account teilte der 33-Jährige nun sein Familienglück mit seinen Followern. Der Schlagerstar und seine Gattin können ihr Glück immer noch nicht fassen und ihre Gefühle kaum beschreiben – trotzdem bringt der Blondschopf seine Community auf den neuesten Stand: "Unser kleiner Mann hat gestern um 15 Uhr endlich das Licht der Welt erblickt. Ab jetzt heißt es wenig Schlaf und dafür ganz viel Liebe."

Wie der Junge heißt, behielten die frischgebackenen Eltern bislang für sich. Dafür gab es schon das erste Bild vom Junior aus dem Krankenzimmer. Glücklich, aber erschöpft hält Verena ihren Minischatz auf dem Arm. Ebenfalls auf dem Foto: Norman, der über das ganze Gesicht strahlt. Glaubt ihr, dass der Name bald bekannt gegeben wird? Stimmt ab!

Glaubt ihr, dass der Name bald verraten wird?
1042
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de