Seit vier Jahren ist Cecilia Asoro Single – nun will sie bei Der Bachelor endlich ihre große Liebe finden. Die 22-Jährige ist eine von insgesamt 20 Kandidatinnen, die ab dem 2. Januar um das Herz von Rosenkavalier Andrej Mangold (31) buhlen. Rein optisch hat die temperamentvolle Schönheit jedenfalls sehr gute Chancen – denn wie jetzt herauskam, ist Cecilia genau Andrejs Typ!

"Mein Typ Frau ist eigentlich dunkelhaarig. Und auch vom dunkleren Hauttyp. Und die Augen. Ich stehe eigentlich auf den dunklen Typ Frau", verriet der Junggeselle jetzt im Interview mit RTL. Außerdem müsse seine Herzdame liebevoll sein, Wärme mitbringen und ihn zum Lachen bringen – na, wenn Cecilia da mal nicht hellhörig wird! Sie entspricht nicht nur äußerlich der Beschreibung des 31-Jährigen, auch charakterlich könnte es durchaus passen. "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", beschrieb Cecilia sich selbst.

Auch wenn das Model optisch offenbar genau Andrejs Vorstellungen entspricht – ausruhen will sie sich darauf nicht. Im Gegenteil: "Da muss man ja schon zeigen, dass man nicht nur mit dem Aussehen punkten will, sondern mit dem Charakter. Wenn da eine ist, die gut aussieht, aber da kommt nichts, dann bringt es einem ja auch nichts."

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Cecilia Asoro, Bachelor-Kandidatin
MG RTL D
Cecilia Asoro, Bachelor-Kandidatin
Cecilia Asoro, Bachelor-Kandidatin
MG RTL D
Cecilia Asoro, Bachelor-Kandidatin
TV-Bachelor Andrej Mangold
MG RTL D / Arya Shirazi
TV-Bachelor Andrej Mangold
Was meint ihr: Könnte es zwischen den beiden funken?513 Stimmen
324
Definitiv – oh Mann, bin ich gespannt!
189
Nee, da wird nichts laufen; da bin ich mir sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de