Ist Sylvie Meis' (40) neue Markenbotschafterin nur zufällig das Ebenbild ihrer ehemaligen besten Freundin? Vor über einer Woche kürte die Niederländerin in ihrer TV-Show Sylvies Dessous Models die glorreiche Siegerin: Tahnee aus Düsseldorf darf ab sofort an der Seite der Moderatorin für deren Unterwäsche werben. Trotz der ähnlichen Statur ist die brünette Influencerin optisch das Gegenteil der Unternehmerin – und damit der gleiche Typ, wie Sylvies einstige BFF Sabia Boulahrouz (40)!

"Ich habe meine brünette Zwillingsschwester gefunden!", schwärmte Sylvie noch im Finale von ihrer Gewinnerin. Auf ihrem Instagram-Account präsentierte die 40-Jährige zudem bereits erste Bilder der neuen Kampagne mit Tahnee – und vergleicht man diese mit früheren Fotos mit Sabia, ist die Ähnlichkeit deutlich zu erkennen. Ein wenig größer als sie, etwas schüchterner als sie, hauptberuflich als Model unterwegs: diese Merkmale gelten sowohl für die 26-Jährige als auch für Ex-Bestie Sabia. Auch die Interessen auf den Social-Media-Accounts der beiden Frauen ähneln sich: Pics aus dem Gym, vom Strand und jede Menge Selfies sind auf den Profilen zu finden.

Wie Closer berichtet, habe Sylvie Sabia immer als ihr "sehr ähnlich" bezeichnet – das Gleiche erklärte nun auch Tahnee im Promiflash-Interview über sich und ihr Idol: "Ich glaube, wir haben in den Grundzügen einiges gemeinsam!" Findet ihr auch, dass Tahnee wie ein Sabia-Double wirkt? Stimmt unten ab.

Sylvie Meis beim Place to B Influencer AwardTimm, Michael
Sylvie Meis beim Place to B Influencer Award
Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz 2013WENN.com
Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz 2013
Tahnee, Kandidatin bei "Sylvies Dessous Models"Instagram / tahneechristin
Tahnee, Kandidatin bei "Sylvies Dessous Models"
Findet ihr auch, dass Tahnee und Sabia sich ähneln?916 Stimmen
279
Total. Das kann kein Zufall sein!
637
Nein, sie sind zwar beide brünett, aber sonst haben sie nichts gemeinsam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de