Promiflash Logo
Motorrad-Crash: Steve Carell wurde von Mega-Fan angefahren!Michael Short/Getty ImagesZur Bildergalerie

Motorrad-Crash: Steve Carell wurde von Mega-Fan angefahren!

16. Dez. 2018, 19:50 - Promiflash Redaktion

Eine etwas andere Begegnung mit einem Fan! Steve Carell (56) wurde vor wenigen Monaten von einem Auto angefahren, als er mit seinem Motorrad unterwegs war. Als der Schauspieler wenden wollte, fuhr das Auto hinter ihm, das er übersehen hatte, auf ihn auf. Steve flog über den Lenker, verletzte sich beim Aufprall aber nicht. Ungewöhnlich wurde der Vorfall, als sich die Fahrerin des Wagens als Fan des 56-Jährigen entpuppte.

"Die Frau, die das Auto fuhr, sprang sofort raus", erinnerte sich Steve in der Show von Ellen DeGeneres (60). "Sie war natürlich ganz aufgelöst und ich ging zu ihr rüber. Mein Motorrad war unter ihrem Wagen eingeklemmt. Dann sagte sie: 'Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Es ist Steve Carell'", erzählte er weiter. Sie sei wirklich aufgeregt gewesen, dass sie ausgerechnet den Hollywoodstar angefahren hatte, witzelte er weiter. "Es war tatsächlich eine lustige Erfahrung, eine lustige Fan-Begegnung", fasste der ehemalige "The Office"-Darsteller zusammen.

Um einen solchen – zum Glück glimpflich ausgegangenen – Unfall in Zukunft zu vermeiden, schenkte Ellen ihm eine Weste mit Reflektoren sowie einen Helm mit roter Flagge. In voller Montur gab Steve an, dieses Outfit wirklich tragen zu wollen.

Eniko und Kevin Hart mit Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
Getty Images
Eniko und Kevin Hart mit Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
Steve Carell
Getty Images
Steve Carell
Könnt ihr verstehen, dass Steve so locker mit der Sache umgeht?
84
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de