Promiflash Logo
Familienglück pur! Norman Langen feiert zweiten HochzeitstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Familienglück pur! Norman Langen feiert zweiten Hochzeitstag

18. Dez. 2018, 5:59 - Promiflash Redaktion

Dieser Hochzeitstag ist für Norman Langen (33) ein ganz besonderer! 2016 hat der Schlagerstar seiner Frau Verena unter dem Motto "Film und Fernsehen, Oscars" ganz romantisch das Jawort gegeben. Zwei Jahre nach diesem großen Tag sind die beiden nicht nur immer noch über beide Ohren verliebt, sie sind mittlerweile sogar Eltern eines kleinen Sohnes! Das Paar feiert in diesem Jahr also seinen ersten Hochzeitstag zu dritt – und das ist für Norman ein unbeschreibliches Gefühl.

"Für mich neigt sich der zweite Hochzeitstag langsam dem Ende zu. Für meinen Schatz und mich ist es ein ganz besonderer Tag, denn diesen Hochzeitstag feiern wir heute das erste Mal zu dritt", schwärmt der Sänger auf seiner Facebook-Seite und teilt außerdem eine zuckersüße Collage mit Erinnerungen. Damit allerdings nicht genug, Norman schickt noch eine Liebeserklärung der Extraklasse an seine Gattin hinterher: "Danke für zwei ganz tolle Ehejahre mein Schatz, ich liebe dich."

Wie genau die Turteltauben diesen Anlass gefeiert haben, behält der 33-Jährige allerdings für sich. Fest steht: Ihr Sohnemann war definitiv mit von der Partie. Der Nachwuchs ist schließlich erst wenige Tage alt und der ganze Stolz von Mama und Papa.

Was haltet ihr von Normans Hochzeitstag-Post?
216
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de