Promiflash Logo
Mit Schleifen-Kleid: Sandra Bullock legt Wow-Auftritt hin!Ilya S. Savenok/Getty Images for Netflix)Zur Bildergalerie

Mit Schleifen-Kleid: Sandra Bullock legt Wow-Auftritt hin!

18. Dez. 2018, 13:10 - Promiflash Redaktion

Sandra Bullock (54) hat es wieder einmal geschafft! Erst Ende November reiste die Oscar-Preisträgerin nach Deutschland, um ihren neuen Horror-Streifen "Bird Box" vorzustellen. Neben zahlreichen deutschen Stars und Sternchen brillierte die Schönheit in einem eleganten langen Kleid mit Silberelementen auf dem roten Teppich im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin. Doch für die Premiere des Streifens in New York legte die Schauspielerin nun sogar noch eine Schippe drauf: In ihrer eleganten roten Robe stahl Sandra einfach allen die Show!

Die Bilder, die am Montagabend in der Alice Tully Hall im New Yorker Lincoln Center entstanden sind, sprechen Bände: Die brünette Schönheit ist auch mit ihren 54 Jahren noch ein echter Hingucker! In einem üppigen, purpurroten Schleifenkleid mit Diamant-Ausschnitt posierte Sandra auf dem Red Carpet für die zahlreichen Fotografen. Ihre Haare trug die Hollywood-Diva glatt und mit einem geraden Mittelscheitel. Die farblich zum Kleid passenden High Heels von Christian Louboutin und der rote Lippenstift rundeten das Outfit ab.

Bei solchen Auftritten der Extraklasse ist es kein Wunder, dass eingefleischte Sandra-Fans einen weiten Weg auf sich nehmen, um ihr Idol hautnah zu erleben. Prinz Frédéric von Anhalt (75) flog angeblich allein für die Schauspielerin von Hollywood in die deutsche Hauptstadt. "Sie ist einfach perfekt", schwärmte der 75-Jährige im Interview mit Promiflash.

Sandra Bullock bei den Golden Globes
Getty Images
Sandra Bullock bei den Golden Globes
Ryan Reynolds und Sandra Bullock 2009
Getty Images
Ryan Reynolds und Sandra Bullock 2009
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Wie gefällt euch Sandras Red-Carpet-Auftritt?
163
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de