Trotz harter Nacht: So hält Dani Katzenberger die Augen auf

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
19. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Eine Katze braucht keinen Schlaf! Zumindest scheint Daniela Katzenberger (32) ein wirksames Mittel gegen den Mangel an erholsamen Stunden gefunden zu haben. Auf ihren Social-Media-Profilen zeigt sich die 32-Jährige wie gewohnt mit einer ordentlichen Portion Humor. Nach einer harten Nacht bekommt sie kaum die Augen auf, doch weiß sich natürlich zu helfen: Daniela präsentiert ihren Fans jetzt einen ihrer ganz persönlichen Life-Hacks!

Anzeige
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images

Morgens in der Früh in Instagram-Deutschland: Daniela scheint nicht wirklich viel Schlaf abbekommen zu haben, auch Kaffee allein ist offenbar schon lange nicht mehr genug. Die Kult-Blondine postet ein Bild von sich, mit einem Becher in der Hand – das Geschirr ist natürlich pink, wie es sich für die Katze gehört. Doch zusätzlich braucht sie noch ein Hilfsmittel, um sich die Augen offen zu halten: Streichhölzer! Die klemmte sie sich in ihre Augenhöhlen, damit ihre schweren Lider nicht zufallen. Ihren Fans stellt sie bei der Gelegenheit die Frage: "Wer hat so super geschlafen wie ich?"

Anzeige
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images

Immerhin: Drei Stunden später scheint die Müdigkeit vergessen! Nun teilt sie das Foto noch einmal, doch daneben ein "Nachher"-Foto, auf dem sie fit wie eh und je wirkt. Geschminkt, ohne Streichhölzer, aber mit einer weiteren Tasse Kaffee – dann kann der Tag ja losgehen!

Anzeige
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil